Herzlichen Glückwunsch zu eurem ganz besonderen Tag

Emotionsgeladene Erinnerungen für die Ewigkeit

Individuell und persönlich auf eure Wünsche zugeschnitten

Telefon: 06021 862 66 32
Email: info@orangeproduction.de

Wir machen keine Fotos, sondern erstellen Erinnerungen für die Ewigkeit

Huch warum hier sind denn nur so wenig Bilder? Ganz einfach.

Wir möchten euch als Menschen und zukünftiges Ehepaar bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Einen Preis nennen, dies kann jeder. Wir nehmen uns ca. 2 Stunden Zeit um eure Wünsche, Ideen usw. zu besprechen.

Des weiteren haben wir bei uns im Fotostudio Aschaffenburg, einige hochwertige Fotobücher die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Nehmt noch heute mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Euch.

Termine auch gerne nach 20 Uhr.

Auf Wunsch gibts eure Hochzeit als unvergessliches Erinnerungsvideo
Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit TFH FILMS zusammen.
Der Vorteil gegenüber Fremdanbietern ist, dass unser Workflow perfekt auf einander abgestimmt ist.
„Eine Hochzeit ohne Erinnerungsvideo, ist wie eine Hochzeit ohne Trauringe, es fehlt eine wichtige Erinnerung fürs Leben.“

Glückliche Kunden

Die Begleitung unserer Hochzeit war super und hat uns gut gefallen. Unsere Wünsche wurden so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir würden Orange Production jeder Zeit wieder wählen. Danke für die schönen Erinnerungsfotos.

Justine und Patrick Peper

Ich kenne dich nun schon ein paar Jahre und dieses Jahr durftest du dann unsere Hochzeit  begleiten. Unser Wunsch war es, dass wir ein persönliches Shooting haben, nur Braut und Bräutigam und ganz viele schöne Momentaufnahmen, ohne groß aufgestellt zu werden. Einfach so wie der Moment gerade ist. Und das ist dir gelungen. Wir haben gar nicht bemerkt, dass du da bist und so sind all unsere einzigartigen Erinnerungen entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen.
Vielen Dank für deine Arbeit

Tanya und Tim Fischer

Direkt mit einem Experten sprechen?

Gerne beantworten wir alle Fragen und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts.

Studiotelefon: 06021 862 66 32

oder