Business Check UP

Art.-Nr. 00013
€283,62
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Du hängst gerade etwas in der Luft und brauchst einen positiven Schub der dich auf das nächste Level hebt. Du bist im Tunnel gefangen und hast keine Ahnung wie du herauskommen sollst.

Ich möchte dir hier nicht einfach irgend etwas erzählen, sondern dir helfen die nächsten Schritte zu gehen

Vor dem Coaching schaue ich mir an was du machst und wie bereits arbeitest dazu benötige ich Links zu deiner Homepage, Facebook und Instagram Seite)

Danach bekommst du von mir eine Nachricht zwecks Terminabsprache für das Coaching, bei dem du natürlich auch Fragen stellen darfst.

Wenn du also der Meinung bist etwas in deinem Unternehmen (auch wenn du nur ein Nebengewerbe betreibst) dazu lernen möchtest und dich verbessern willst, freue ich mich auf deine Anfrage.

Solltest du noch Fragen haben, freuen wir uns dir weiterzuhelfen

WICHTIGE INFO!
Nachdem ich deine aktuelle Situation analysiert haben, werde ich mir Gedanken machen, wie dein Business Check UP aussieht. Erst danach findet ein persönliches Treffen/Videocall statt.



Datum werktags / nach Vereinbarung
Ort 63741 Aschaffenburg (oder Videocall)
Dauer zwischen 10 und 16:30 (ca. 45-60 Minuten)
Teilnehmeranzahl 1 Person
Auf den Merkzettel