Fotograf aus Seligenstadt

Wir zaubern emotionsgeladene Erinnerungen und erstellen einzigartige Bewegtbilder

Fotoshootings, Bewerbungsfotos, Imagevideos und andere kreative Verbrechen

Telefon:  06021 862 66 32
E-Mail: info@orangeproduction.de

Unsere Leistungen

Charakterstarke Fotoshootings. Eindrucksvolle Videos.

Ein Pilot beim Fotoshooting in Aschaffenburg

Fotoshootings

Einzel-, Paarshooting, Best Friends Shooting uvm.

Aschaffenburger Fotograf macht Fotos von Gewerbefläche

Fotografie für Unternehmen

Werbefotos, Teamfotos, Immobilienfotos usw.

Hochzeitspaar aus Aschaffenburg beim Fotoshooting

Fotografie für Hochzeiten

Erinnerungen für die Ewigkeit.

Fotograf bei der Arbeit in Aschaffenburg

Videos für Unternehmen

Imagevideos, Musikvideos, Interviews usw.

Sonderangebote beim Fotograf in Aschaffenburg

Aktuelle Angebote

Aktionen, Sonderangebote, Rabatte

Fotografen aus Aschaffenburg bei Ihrem Kunden

Hinter den Kulissen

Wir lieben unsere Arbeit

Ein Kunde beim Fotografen in Aschaffenburg

Businessfotgrafie

Teamfotos, Businessfotos, Bewerbungsfotos usw.

Ein Kunde beim Fotografen in Aschaffenburg

Eventfotografie

Unterwegs auf den verschiedensten Veranstaltungen

Kleine Auswahl der Kunden die uns vertrauen

Kundenstimmen

Ich kam mit dem Wunsch, ein Fotoshooting zu machen, indem ich mich selber auf den Bilder wieder erkenne. Bilder, welche ich anschaue und sage, ja genau das bin ich, das ist mein persönlicher Blick, das ich meine persönliche Pose, in der ich mich wohlfühle. Ich hatte sehr viel Spaß beim Shooting und habe mich schon beim Vorgespräch sehr schnell wohlgefühlt. Als Schauspielerin muss man oft in verschiedene Rollen schlüpfen und genau das hat Alex nicht hinbekommen. Er hat MICH fotografiert, so wie ich wirklich bin! Klasse! Bekommt nicht jeder Fotograf hin und ich hatte schon diverse Fotografen. Danke für das tolle und unvergessliche Shooting! Immer wieder gerne! Alexandra Zang | Schauspielerin
Tolle kreative Fotos und eine gute Beratung.
Wir waren bisher immer sehr zufrieden mit dem tollen Serivce und den Bildern Götz Eisenwaren (Stephanie Stier) | Unternehmerin
Unsere kurzfristige Anfrage eines Fotoshootings wurde ohne Probleme möglich gemacht. Sehr netter Kontakt und schöne Bilder. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams des Black Panther Eventservices. Bis bald. Black Panter Eventservice (Patrick Amrhein) | Unternehmer
Kann mir kein kreativeres, lockeres und dynamischeres Team für unsere Carporns vorstellen. Das Team um Alex Klotz ist immer bestens gelaunt, geht auf alle Wünsche ein und macht dazu noch super faire Preise. Großes Lob und macht weiter so. EU Mayer (Swen Mayer) | Automobilbranche
Ein wirklich unglaublich tolles Shooting mit einem großartigen Team.
Danke für alles …!!! Dirk Sonnenschein | Schauspieler
Das erste mal vor einer Professionellen Kamera mit einem ebenso Professionellen Fotografen, es dauerte keine 5 Minuten bis jegliche Skepsis meinerseits verflogen war, und die Aufregung guter Laune weichen musste.
Alex überzeugt mit seiner lockeren Art auf ganzer Linie, auch unser Sohn wurde optimal mit eingebaut, und durfte auch selbst mal Hand anlegen, das sind die Kleinigkeiten, die es so sicher nicht überall gibt. Man fühlt sich als Teil des Teams und nicht nur als Kunde. Mach weiter so. Alexander Oster | Privatperson
Absolute Weiterempfehlung! Das Orange Team hat mir in kürzester Zeit ein professionelles Shooting + Videodreh ermöglicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Immer gerne wieder! David Laun | Musiker

Glückliche Kunden (Stand: 01.02.2022)

Jahre Erfahrung (Stand: 01.02.2022)

Social Media Follower [gesamt: Facebook & Instagram] (Stand: 01.02.2022)

#FOLLOW ME
ON INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Direkt mit einem Fotografen sprechen?

Gerne beantworten wir alle Fragen und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Fotoshooting.