Iris Fotoshooting

Dein Iris Fotoshooting, perfekt auch für Paare oder Familien geeignet.

Direkt einen Termin vereinbaren.

Telefon: 06021 862 66 32
Email: info@orangeproduction.de

Beispielfotos

Dein Auge ist einzigartig

Glückliche Kunden

Ich würde das Shooting machen, weil diese Fotografie mehr als nur ein Trend ist. Diese Art ist viel tiefgründiger und intimer als so manches Fotoshootings. Ee ist auch etwas, dass man nicht tagtäglich bewusst wahrnimmt. Die Einzigartigkeit von Jedem Einzelnen von uns wird in diesen Bildern so deutlich wie nie zuvor. Man entdeckt auch atemberaubende Landschaften und lebhaften Farben, die man nie so wirklich gesehen hat. 

Simon Kirsch

Ich würde dieses Shooting zur künstlerischen Ausgestaltung meines Wohnraumes machen. 

Marcel B.

Weitere Personen

Ihr seid mehr wie 5 Personen, kein Problem

Jede weitere Person/Foto beläuft sich auf 49€

Häufig gestellte Fragen

Nein! Der Blitz, welchen wir beim Fotoshooting benutzen, blitzt nur mit einer geringen Stärke, sodass man kaum geblendet wird. Da wir manchmal mehrere Fotos in Folge machen, können wir das Fotoshooting für Epileptiker nicht empfehlen.
Nein, normale/farblosen Kontaktlinsen stören im Regefall nicht beim Fotoshooting. Sollten die Kontaktlinse eine Färbung haben, so sprecht uns bitte darauf an.
Wir empfehlen Iris-Fotografie für Kinder ab 5 Jahren. Zu beachten ist, dass nicht nur der Kopf, sondern auch das Auge für mindestens 15-30 Sekunden still gehalten werden muss. Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn mit beiden Händen das Auge offen gehalten wird.
Pro Person rechnen wir mit ca. 5 Minuten. In Ausnahmefällen, kann dies natürlich auch länger dauern.
Natürlich, gemeinsam mit dir suchen wir das beste Ergebnis aus
Dein/e digitalen Foto/s bekommst du innerhalb von 24/48 Stunden via Email. Ausgedruckte Fotos/Fotogeschenke/Wandbilder dauern ca. 5-7 Werktage und werden dir versandkostenfrei via Post zugesendet.
Klaro schau mal hier, auch perfekt als Last Minute Option www.OrangeProduction.de/gutschein1

Direkt mit einem Experten sprechen?

Gerne beantworten wir alle Fragen und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts.

Studiotelefon: 06021 862 66 32

oder