Grundkurs DSLR Fotografie

00001
€479,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Hilfe, der Hintergrund meiner Bilder ist nur Schwarz aber vorne ist es viel zu hell! Wenn du dieses oder auch andere Probleme kennst, dann lass dir folgendes gesagt haben:
Ich kann dir helfen!
Gemeinsam mit dir schaue ich mir deine Kamera an und erkläre dir die wichtigsten Funktionen.



Nach dem Coaching erhältst du ein Checkliste mit praktisches Tipps, welcher in keiner Kameratasche fehlen sollte.

Inhalte sind u.a.

  • Was bewirkt die Blende
  • Was bewirkt die Belichtungszeit
  • Was bewirkt die ISO
  • Wie arbeiten diese drei Komponenten zusammen
  • Richtige Haltung der Kamera
  • Theorie und Praxisteil
  • uvm.

WICHTIGE INFO!
Bring bitte zum Termin eine vollständige Bedienungsanleitung deiner Kamera mit. Ebenfalls eventuell vorhandenes Zubehör (Aufsteckblitz, Funkauslöser etc.)
Sobald du die Bestellung durchgeführt hast, melde ich mich via Email bei dir.



Datum werktags / nach Vereinbarung
Ort 63741 Aschaffenburg
Dauer zwischen 10 und 16:30 Uhr (ca. 1- 2,5h)
Teilnehmeranzahl 1 Person (bzw. 2 bei Familienangehörigen)
Persönliche Teilnehmerurkunde Ja
Auf den Merkzettel