Personal Branding Shooting

Vorgespräch vereinbaren

Unser Personal Branding Shooting hilft dir dabei, deine Marke optimal zu präsentieren und von deiner besten Seite zu zeigen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie wichtig aussagekräftige Bilder sind. Bei all unseren Shootings bieten wir gezielte Styling- und Outfit-Beratung an. Zusätzlich geben wir hilfreiche Tipps, wie du dich optimal vor der Kamera präsentieren kannst

Nutze Deine Chance auf eine herausragende Präsentation Deiner persönlichen Marke! Unser exklusives Personal Branding Shooting ist jetzt buchbar – allerdings nur an ausgewählten Terminen.

Bitte beachte, dass Termine außerhalb unserer regulären Verfügbarkeit für das Personal Branding Shooting aufgrund der hohen Nachfrage und der speziellen Anpassungen preislich angepasst sind.

Während unseres Gesprächs werden wir gemeinsam die finale Investitionssumme klären. Bitte berücksichtige, dass diese im dreistelligen Bereich liegen wird.

Nicole Näcker
Nicole Näcker
13. Dezember, 2023
Auf jeden Fall einen Besuch wert. So tolle Menschen & viel Liebe/Leidenschaft/Kreativität dahinter. Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Die Kombi aus Shooting/Film/Produktion ist einfach mega & was ganz besonderes. Erst wenige Wochen verfolge ich die Firma & bin einfach nur sprachlos & mega begeistert.
Stephanie Stein
Stephanie Stein
12. Dezember, 2023
Bilder sagen mehr als tausend Worte... 🙂 Vielen Dank lieber Alex, dass du uns an unserem Tag so unkompliziert begleitet & unseren unvergesslichen Tag für die Ewigkeit festgehalten hast. <3
TominatorLP
TominatorLP
29. November, 2023
War eine wunderschöne Erfahrung, würde ich sofort wieder tun. Echt Klasse mach weiter so
Katrin Koch
Katrin Koch
22. Oktober, 2023
Das Unternehmen hat Klassenfotos in der Klasse unseres Kindes gemacht. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Preis dagegen war mit 30 Euro für 4x das gleiche, schlechte Bild sehr hoch. Das hätte man auch mit dem Handy machen und in jeder Drogerie ausdrucken können.
Rabbit L.G.
Rabbit L.G.
10. Oktober, 2023
Hallo, das Team war sehr nett hat super viel Spaß gemacht an diesem Tag nur leider haben die Fotos ewig gebraucht bis man sie bekommen hat was sehr schade ist, uns wurde auch ein making of video versprochen das ich nach einem Jahr immer noch nicht haben also Team ist toll aber zeitlich nicht sehr viel versprechend
Nina Rohmann
Nina Rohmann
22. August, 2023
Alex und Selina Werner (Visagistin) haben mich bei einem außergewöhnlichen Horrorshooting (SFX) begleitet. Meine Aufregung wurde schnell genommen, da ich mich bei den beiden super wohl gefühlt habe und eine lockere Atmosphäre herrschte. Für Tipps und Tricks standen die beiden immer parat. Alex‘s shoot Einsatz ist einfach grandios. Er legt sich sogar ins Wasser für das Perfekte Bild. Ein unglaublich fettes Dankeschön an die beiden. Werde ich immer weiter empfehlen!
Selina Werner
Selina Werner
31. Mai, 2023
Alex ist eine wirklich freundliche, offene und direkte Person, das weis ich an Ihm sehr zu schätzen und das ist mir persönlich super wichtig. Durch seine professionelle Art und Weise hat er mich als Visagistin für seine Kunden gewonnen. Danke für die tolle Zusammenarbeit! 🙂

Infos

Direkt sichtbare Ergebnisse

Wir fotografieren ggf. direkt in den Computer hinein, so können wir direkt live beurteilen was am besten aussieht und Zuschnitt des Bildes usw. direkt anpassen.

Make Up & Hairstyling inklusive

Unsere erfahrene und professionelle Stylistin, ist Teil des Teams und sorgt für einen makellosen, einheitlichen Look bei jedem Shooting.

Outfits

Bringe am besten einige Outfits mit, welche zu Deiner Branche passen. Wir empfehlen 1-2 Outfits, mehr ist natürlich kein Problem. Bitte informiere uns dazu aber vorher zwecks Zeitplanung.

Keine Schnell Schuss Nummer

Jedes Shooting wird komplett individuell, nach Deinen Wünschen geplant und durchgeführt. Wir nehmen uns ausführlich Zeit für ein perfektes Ergebnis. Durch unsere optimale Vorbereitung, dauert Dein Shooting ca. 2-2,5 Stunden plus ca. 1 Stunde für das Styling.

Ort des Shooting

Sobald du einen Termin vereinbart hast, melden wir uns schnellstmöglich zurück und vereinbaren mit Dir einen Termin für ein persönliches/Videocall Vorgespräch. Hier klären wir den Ablauf/gehen auf deine Wünsche ein und geben dir noch einige wichtige Tipps. Der angegebene Endpreis ist für ein Shooting/Person im Umkreis von ca. 20km.

Noch Fragen?

Du hast eine außergewöhnliche Idee? Spreche uns gerne an.

Auswahl unserer Arbeiten

Hier Vorgespräch vereinbaren

Lerne uns kennen

Wir unterstützen Dich gerne bei der Umsetzung Deines Projekts und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.