Praktikum bei Orange Production

Hallo zusammen,

wir haben einen freien Praktikumsplatz (m/w) für 1-3 Monate zu vergeben. Nach einiger Planung können wir sagen. WE WANT YOU!

Kurz zusammengefasst

– das Praktikum dauert 1-3 Monate (jeh nachdem wie lange du Zeit hast)
– Beginn: (ab sofort möglich)
– keine Bezahlung: es wird ein WIN – WIN Praktikum
– Alterswunsch wäre ab 21
– eigenes Auto und Führerscheinklasse B
– Erfahrung im Bereich Videoschnitt (Adobe Premiere)
– Erfahrung im Bereich Adobe Photoshop
– du solltest wissen was wir machen, wer wir sind usw.
– je mehr Erfahrung/Referenzen du nachweißen kannst, desto besser
– evtl. unregelmäßige Arbeitszeiten (wenn du ein 9 to 5 Job suchst, bist du hier falsch), dafür aber auch freie Tage
– voller Einblick in das Unternehmen Orange Production
– du solltest keine Probleme mit einem Studiohund haben
– wenn du nichts, aber auch wirklich gar nichts über uns weißt – vergiss es gleich!
– Es wird kein Undercover Praktikum, du wirst das eine oder andere mal in Videos / auf Fotos zu sehen sein.

Deine Bewerbung bitte per Email oder persönlich im Studio (Zu unseren Kontaktdaten).

Sobald wir uns für einen Praktikanten entschieden haben, posten wir dies auf all unseren Plattformen.

Solltest du noch Fragen haben, dann kommentiere am besten direkt bei Youtube oder schicke mir eine Nachricht. Wenn das Praktikum für dich nicht passend ist, gibt es keinen Grund über die oben genannten Punkte zu diskutieren oder zu verhandeln.